Hände heilen

behüten

unterstützen

und trösten

Das Leben ist kein Ponyhof heißt es und dass jeder sein Päckchen oder Kreuz zu tragen habe…

Schön und gut, doch helfen solche Aussagen weder denjenigen, die persönliche Belastungen, Lebenskrisen oder hohe berufliche Anforderungen erleben, noch alleinstehenden alten Menschen, Demenzkranken oder jenen, die sich in Heilungsprozessen befinden,  bei ihrer Frage, wie es weitergehen soll. Wohl dem, der einen fürsorglichen Partner, langjährige Freunde oder erwachsene Kinder hat, auf die er sich verlassen kann. Doch auch die können ihre Kräfte in Ausnahmesituationen überschätzen und irgendwann an ihre Grenzen geraten.

 

Sie alle, angefangen bei:

überlastetem Pflegepersonal

geriatrischer, erkrankter, sterbender Klientel,

Angehörigen derselben

über:

Menschen in Lebenskrisen,

Heilungsprozessen

oder

Sinnkrisen

Bis hin zu:

Haustieren und Pferden

möchte ich mit

HANDS ON

unterstützen.

Als Reiki-Meisterin/Lehrerin, zertifizierter Alltagsbegleiterin, sowie Sterbe-und Trauerbegleiterin nach §45 b SGB des XI, sowie zertifiziert in Hand- und Fußreflexzonen-Massage, biete ich mit „Hands on“ Dienstleistungen in mehreren Wirkungsfeldern an.

Bei Interesse an:

  • Entspannung und Wohlbefinden
  • Begleitung von geriatrischem Klientel nach § 45b SGB XI, die ab Pflegegrad 1 von der Pflegekasse mit 125 € mtl. bezuschusst wird: Meine Ziele: Erhalt des IST-Zustandes, biografische Arbeit, Validation und basale Stimulation nach dem Bobarth-Konzept (Keine Pflege!)
  • Vorbeugung von Erkrankungen
  • Umgang mit Stress
  • Reiki- Anwendungen
  • Einweihungen in alle Reiki-Grade des Original Usui Shiki Ryoko-Systems
  • Reiki für Ihr Pferd oder Haustier
  • Hand- und Fußreflexzonenmassagen
  • Geführten Meditationen
  • Klangschalen-Massage
  • Aroma-Massage
  • Trauerreden schreiben und halten

Kontaktieren Sie mich unverbindlich, ich bin gern für Sie da!